BruderherzArts

Bizarr mit Hirn, Charme & Gurke




Willkommen auf der eigenen Ebene der Kunst
Des Herzens der Künstlerin Angèla Helene Jung
 Der physischen Gründerin von BruderherzArts
Mit unverwechselbarem Stil - BizARrT

 

Hinter BruderherzArts steckt nicht nur Kunst, es steckt auch Geschichte und somit Emotionen. Mein Bruder war mein bester Freund, mein Begleiter, jemand der immer ganz fest an mich und an meine Art geglaubt hat und immer hoffte, ich finde den Weg zur Kunst. Denn Kunst gab es bis 2017 nur sehr bedingt in meinem Alltag. Ich war kein Kind mit Stift in der Hand, nur schulisch gezwungen und zufällig mit dezent bestehendem Talent.

Mein Bruder verstarb mit 39 Jahren und ich verschloss mich, meinen eigenen Gefühlen und dem Recht leiden zu dürfen. Doch ich entdeckte die Kunst, die Leidenschaft und meinen Bruder. Unbewusst erschuf ich Kunst für und mit meinem Bruder und mein Bruder erschuf BruderherzArts trotz physischer Abwesenheit. 


Ich bin Illustratorin, Künstlerin und ein Mü eigenARTig


  • Möhrchen_
  • papa
  • Pilz NomNom-
  • YOLO-
  • verfatz dir